Erste Gedanken:
Es sollte ein Stück Holz sein was ein grobe Maserung hat. Optisch sollte der Eindruck erhalten bleiben das es sich um einen Ast, bzw. einen Stamm handelt.
Ausrüstung und Material:
Material
- Schwarz – Abtönfarbe
- Weiß – Abtönfarbe
- Grau – Plakafarbe
- Rot – Plakafarbe
- Borsten-Pinsel
- Pinsel Stärke 1
Nützliche Links und Anleitungen:
Hier 2 Vorlagen die ich benutzt habe um die Schilder zu erstellen.
Weitere Informationen:
Das Stück Holz wurde so zugesägt das eine Spitze hat und nach rechts zeigt. Der obere und der untere Bereich wurde angerundet, um den Effekt zu erhalten, dass das Stück Holz einen Ast-Look erhält. Dann wurde alles weiß grundiert. Um den Wolfskopf aufs Holz zu kriegen habe ich eine Vorlage abgepauscht und auf die Größe angepasst. Den Innenteil der Vorlage habe ich ausgeschnitten und auf dem Stück Holz befestigt und mit grauer Farbe ausgemalt. Die Konturen wurden nachträglich mit einem dünneren Pinsel hinzugefügt.
Die Bustaben habe ich von einer Voralge auf die richtige Größe für das Brett gebracht. Danach habe ich die Vorlage für jeden Buchstaben einzeln kopiert und ausgeschnitten. Dies habe ich gemacht da die Farbe beim Pinsel der Vorlage diese ziemlich durchnässt hat und dadurch das Stück Papier kein zweites mal zu gebrauchen war. Jetzt habe ich jede Vorlage einzeln nacheinander auf dem Brett fixiert und ausgemalt.
Fertig ist der Wegweiser nach Winterfell. 😉
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.